QSJ-2
QSJ-1
QSJ-3
X

Wer wir sind und was wir tun?

Mehr InformationenGEHEN

Sinsche ist Hersteller und globaler Anbieter von Spitzentechnologien zur Analyse und Überwachung von Wasser. Unser Team aus innovativen Spezialisten wurde 2007 in Shenzhen, VR China gegründet und widmet sich der Entwicklung und Unterstützung neuer Methoden und Instrumente, um schnelle, genaue und kostengünstige Ergebnisse in den rauesten Umgebungen bis hin zum modernen Labor zu ermöglichen.

Laboratory&Education

Unsere Produkte

Sinsches breites Sortiment an Instrumenten und Chemikalien wird seit mehr als 14 Jahren entwickelt, um die Wasseranalyse einfacher, besser – schneller, umweltfreundlicher und informativer zu machen.

Chemie, Reagenzien
und Normen

  • unsere Werte

Erfahren Sie mehr über die Parameter der Wasserqualität:

City Water Supply

Branchen

neueste Nachrichten & Blogs

mehr sehen
  • Häufiges Problem bei der Erkennung der Wasserqualität von Schwimmbädern

    Im Sommer haben sich die großen Badestellen zu einem Abkühlungsplatz in den Massen entwickelt. Die Qualitätskontrolle der Wasserqualität des Schwimmbeckens ist nicht nur die größte Sorge der Verbraucher, sondern auch Gegenstand der Schlüsselkontrolle des Gesundheitsamtes. Bezüglich der Erkennung und Verwaltung...
    Weiterlesen
  • Restchlorerkennung: Geruch, aber keine Farbe?

    In unserer tatsächlichen Testumgebung gibt es viele zu messende Indikatoren, Restchlor ist einer der Indikatoren, die oft bestimmt werden müssen. Kürzlich erhielten wir Rückmeldungen von Anwendern: Bei der DPD-Methode zur Messung von Restchlor roch es deutlich stärker, aber der Test ...
    Weiterlesen
  • Antworten auf häufige Trinkwasserprobleme

    Wasser ist die Lebensgrundlage, Trinkwasser ist noch wichtiger als Essen. Mit der kontinuierlichen Verbesserung des Gesundheitsbewusstseins der Menschen wird Leitungswasser in allen Lebensbereichen immer mehr Beachtung geschenkt. Heute kämmt Sinsche mehrere heiße Themen, damit Sie ein tieferes Verständnis haben...
    Weiterlesen

QSJ-2
QSJ-1
QSJ-3
X

Who we are and What we do ?

More informationGO

Sinsche is a manufacturer and global supplier of cutting edge technologies, designed for the analysis and monitoring of water. Formed in 2007 in Shenzhen P.R. China, our team of innovative specialists are dedicated to developing and supporting new methods and instruments, to enable fast, accurate and cost effective results from within the harshest of environments, to the modern laboratory.

Laboratory&Education

Our Products

Sinsche’s wide line of instrumentation and chemistries have been crafted for more than 14 years to make water analysis simpler, better – faster,greener and more informative.

Chemistries, Reagents
and Standards

  • our values

Learn more about water quality parameters:

City Water Supply

Industries

latest news & blogs

view more
  • The role of several conventional physical and chemical indicators in aquaculture

    The role of several conventional physical and chemical indicators in aquaculture   As the saying goes, raising fish first raises water, which shows the importance of water environment in aquaculture. In the breeding process, the quality of aquaculture water quality is judged mainly by detec...
    read more
  • The era of subsodium disinfection is coming, and it is time to adjust the water plant testing plan!

    The disinfection of water plants has been developed for many years, but the word "chlorine" is still inseparable! This is because it is required in the national system standard that there must be chlorine disinfectant in drinking water to contr...
    read more
  • Micro automated analysis technology

    Micro automated analysis technology The micro-automatic analysis technology is based on the classic chemical analysis principles, and makes full use of modern microchips and highly intelligent software to bring ordinary routine analysis from constant analysis to the era of micro-analysis. The co...
    read more